Akasha Chronik – von Melancholie zurück zur Lebensfreude.
Ich darf mit Genehmigung von Linda heute über ihre Akasha Chronik Lesung berichten. Linda trat an mich heran mit dem Anliegen, dass ihr das Leben zusehends schwerer fiel, dass sie ausgelaugt und erschöpft war und vor allen Dingen fehlte jegliche Energie und Lebensfreude. Linda fühlte sich schon richtig depressiv. Linda hatte schon einiges versucht, aber nichts half wirklich, um sie von dieser Melancholie zu befreien, die alles in ein schwermütiges Gefühl und in graue Farben tauchte.
Die Lesung von Linda ergab, dass sie das zugrunde liegende Thema schon einige Inkarnationen mit sich schleppte und ihre Seele hatte sich für dieses Leben vorgenommen, das Thema endlich zu lösen. So ging es Linda immer schlechter bis sie sich endlich durchgerungen hatte, in den unsichtbaren Bereichen des Lebens – der Akasha Chronik – nach einer Lösung zu suchen.
Bei Linda war es so, dass sie immer zuerst an alle anderen dachte, immer zuerst für alle anderen etwas machte bevor sie selbst an der Reihe war. Und so zog das Leben irgendwie an Linda vorbei und nun mit fast 50 Jahren stellte sie sich die Frage: „Soll es das gewesen sein?“
Sich hinten anzustellen begann bei Linda bereits in ihrer Kindheit und niemand konnte Linda erklären warum sie schon seit Kindertagen so tickte.
Die wahre Ursache lag weit zurück in einem vorherigen Leben. Lindas heutige Mutter – nennen wir sie Gerda – war in einem früheren Leben Lindas Schwester. In diesem früheren Leben waren beide Schwestern an einem See spielen und Gerda ertrank und Linda konnte ihr nicht helfen. In diesem früheren Leben entstand in Linda das Gefühl, künftig besser aufpassen zu müssen und ihren Fokus zuerst auf die anderen zu richten und dann erst auf sich selbst, damit so etwas wie mit ihrer geliebten Schwester nicht mehr passieren konnte. Und so blendete Linda sowohl in dem früheren Leben als auch in den nachfolgenden Leben, einschließlich dem Jetzigen, sich selbst und ihre Bedürfnisse komplett aus.
Allein zu wissen, warum Linda schon seit ihrer Kindheit so war, war für Linda enorm erleichternd. Wir haben dann das Gefühl aus dem Vorleben auf energetischer Ebene aufgelöst, so dass Linda heute von diesem Gefühl nicht mehr gesteuert wird. Vom seelischen Aspekt her nennt man dies ein Thema heilen.
Einige Wochen nach der Sitzung berichtete mir Linda, dass jetzt alles viel leichter geht, wenn es um ihre eigenen Bedürfnisse geht und dass auch die Angst verschwunden ist, die Linda immer dann begleitete, sobald sie etwas für sich tat statt für andere.
Lindas Vertrauen in die größeren Zusammenhänge des Lebens ist gewachsen und die Melancholie, die Schwere, die Erschöpfung usw. sind am abklingen und weichen einer wachsenden Freude am Leben.
Es ist erstaunlich wie viele Lasten wir aus vorherigen Leben mit uns tragen. Es tut so gut zu wissen warum wir verschiedene Ängste haben die wir mit in dieses Leben gebracht haben und das wir geheilt werden können. Dank Tanja bin ich auch von einer großen Last befreit und fühle mich viel besser.
Es ist schön Software lösen zukönnen.Ich glaube das viele Menschen unter ihrem früheren Leben leiden .
Danke für die Erinnerung, mich endlich damit auseinander zu setzen.