Categories
Jenseitkontakt

Wie kann ich selbst mit meinem Verstorbenen sprechen ?

Das Sprechen mit einem Verstorbenen funktioniert anders als mit unseren Mitmenschen. Der Grund ist, dass wir ohne Körper telepathisch und über unsere Seelen Energie kommunizieren. Als Mensch mit Körper kommunizieren wir jedoch über unsere Stimme.

Und so müssen wir uns als Menschen erinnern, dass auch wir telepathisch kommunizieren können. Die telepathische Kommunikation ist also der Weg , wie wir unsere Verstorbenen wahrnehmen können.

Zur telepathischen Kommunikation gehören das

  • Hellsehen
  • Hellfühlen
  • Hellhören
  • Hellriechen und Hellschmecken
  • Hellwissen

Zusammengefasst nennt man dies alles die Hellsinne.

Beim Hellsehen sehen wir Bilder oder Filme vor unserem inneren Auge. Beim Hellfühlen fühlen wir Gefühle, die wir selbst aktuell nicht haben. Beim Hellhören hören wir etwas, das wir selbst nicht denken und auch im Außen nicht hören. Beim Hellriechen riechen wir einen Geruch, der objektiv nicht da ist. Beim Hellschmecken haben wir einen Geschmack im Mund, den wir gar nicht haben dürften, weil wir nichts entsprechendes gegessen haben. Beim Hellwissen wissen wir etwas ohne dass wir wissen woher wir es wissen.

Wir Menschen sind alle sehr verschieden, so dass auch bei jedem einzelnen Menschen die Hellsinne verschieden aktiv sind. So kann es z. B. sein, dass Maria Mustermann hellhörend und hellwissend ist, Max Mustermann z.b. hellsehend und hellfühlend ist.

Bei mir sind alle Hellsinne offen.

Wenn Du nun wissen möchtest , welcher Hellsinn bei Dir aktiv ist und über welchen Hellsinn Du mit Deinen Lieben am Leichtesten kommunizieren kannst, dann empfehle ich Dir meinen Kurs „Deine Verbindung zum Himmel“.

In diesem Kurs finden wir Deine aktiven Hellsinne heraus und trainieren diese, so dass Du am Ende schon mit Deinen Lieben kommunizieren kannst. .

Neue Termine gebe ich auf meiner Website unter dem Bereich Kurse bekannt.

Herzlichst Tanja

2 thoughts on “Wie kann ich selbst mit meinem Verstorbenen sprechen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert